Skip to main content

15-04-2024 Einbruch in Autohaus, Täter stehlen hochwertiges Werkzeug und zwei Kunden Pkw

Zeugen gesucht

AKTIVNEWS führte zwei exklusive Gespräche mit dem Polizeichef Stefan Scharf aus Berchtesgaden und Martin Möller den Inhaber der Kfz-Werkstatt. 

 

 

Polizei Pressebericht 

Berchtesgaden, Diebstahl von zwei Pkw – Polizei bittet um Hinweise

 

Im Zeitraum von Sonntag (14.04.2024), 22:30 Uhr, auf Montag (15.04.2024), 06:30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Autohaus an der Salzburger Straße (B 305) in Berchtesgaden zwei Kundenfahrzeuge aus einer Werkstatt. Die Werkstatt wurde zuvor durch die unbekannten Täter gewaltsam geöffnet. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

 

Entwendet wurde ein Geländewagen, Marke: Toyota, Modell: RAV4, Farbe: Weiß, mit BGD-Zulassung sowie ein Geländewagen, Marke: Ford, Modell: Kuga, Farbe: Schwarz, mit STD-Zulassung.

 

 

Die Polizeiinspektion Berchtesgaden bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 08652-94670 zu melden.

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001 / PI Berchtesgaden

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung