Skip to main content

28-02-2024 Horrorcrash, Frau gerät in Gegenverkehr, Frontalkollision fordert zwei Eingeklemmte

3 Verletzte

Polizei Pressemeldung 

 

Siegsdorf - Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws

 

Am 28.02.2024 um 15:25 Uhr kam es auf der Kreisstraße TS 5, bei Molberting zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine Citroen-Fahrerin fuhr von Neukirchen kommend auf der Kreisstraße in Richtung Siegsdorf. Aus bisher unbekannten Gründen kam diese kurz vor Molberting auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zum Frontalzusammenstoß mit einem Ford-Fahrer kam. Der Ford war mit zwei Personen besetzt.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen eingeklemmt und konnten durch die Freiwillige Feuerwehr Siegsdorf geborgen und anschließend dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die Beteiligten wurden nach aktuellem Kenntnisstand mittelschwer bis schwer verletzt in umliegende Kliniken eingeliefert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt.

 

Die Kreisstraße ist bis auf Weiteres gesperrt. Die Sperre wird bis zu den Abendstunden andauern. Die entsprechende Verkehrslenkung wird hierbei durch die Freiwillige Feuerwehr durchgeführt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001 / Polizei TS

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung